Fragen zum Inhalt der Website

1. Warum bietet STIHL keine Ersatzteil-Listen oder Reparaturanleitungen zum "Download" an?

STIHL legt auch über einen großen Zeitraum höchsten Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Um dieses zu gewährleisten, setzt STIHL auf eine gute Betreuung der Endkunden durch den STIHL Fachhandel. Bei Bedarf erhalten Sie dort fachmännische und qualifizierte Unterstützung bei allen Fragen rund um Ihr Gerät und auch die Ersatzteile bei einer eventuell notwendigen Reparatur. Bitte wenden Sie sich daher an Ihren STIHL und VIKING Fachhändler.

2. Warum werden einzelne Bereiche der STIHL Website, wie z.B. das STIHL Baumlexikon, nicht als gedruckte Version, als CD-ROM-Version oder zum "Download" angeboten?

Alle Anwendungen auf der STIHL Website, wie z.B. das STIHL Online-Baumlexikon oder auch die Virtuelle Werksführung, wurden exklusiv für unsere Besucher im Internet erstellt und programmiert und sind daher nur "online" verfügbar.

Cookies auf dieser Seite

Wir nutzen Cookies um Ihnen eine bessere Leistung und ein besseres Erlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren ohne Ihre Einstellungen zu ändern, nehmen wir an, dass Sie der Nutzung dieser Cookies zustimmen. Um mehr über die Verwaltung von Cookies zu erfahren, klicken Sie hier.

OK