Chatbot

MACH MEHR AUS DEINEM STUDIUM. BEI STIHL.

Ganz gleich, was du studierst – STIHL bietet dir eine Vielzahl an Möglichkeiten, Berufsfelder zu testen und Praxiserfahrung zu sammeln: Bei einem auf deinen Studiengang abgestimmten Praktikum. Bei einer spannenden Werkstudierendentätigkeit. Im Rahmen deiner Abschlussarbeit. Oder bei einem Ferienjob, der dir einen Einblick in die Produktion bei STIHL gibt.

Eine überdurchschnittliche Vergütung sowie die Chance, vielfältige Erfahrungen zu sammeln und nach dem Studium direkt als Nachwuchstalent bei STIHL einzusteigen, sind weitere Vorteile, mit denen du mehr aus deinem Studium machst. 

GRAU IST DIE THEORIE, ORANGE IST DIE PRAXIS.

Ob Praktikum, Abschlussarbeit oder Werkstudierendentätigkeit: STIHL bietet dir schon während des Studiums viele unterschiedliche Möglichkeiten, an Lösungen für die Zukunft mitzuarbeiten. Dabei geht es zum Beispiel um Themen wie Digitalisierung, Robotik, Internet of Things und modernste Akku-Technologie sowie E-Antriebe. Aber auch um zukunftsweisende Themen in wirtschaftlichen Bereichen. Kurz: Bei STIHL kannst du schon während des Studiums herausfinden, was du nachdeinem Abschluss am liebsten machen möchtest.

Warum STIHL.

STIHL Springboard

STIHL SPRINGBOARD: TALENTFÖRDERUNG FÜR STUDIERENDE

Es gibt viele Gründe, warum STIHL ein weltweit erfolgreiches Unternehmen ist. Mit am wichtigsten dafür sind unserer Meinung nach die Menschen, die bei STIHL arbeiten. Deshalb gehört es bei uns auch zum Selbstverständnis, unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit zu geben, dazuzulernen und sich weiterzuentwickeln. Das gilt auch für Studierende.

STARTE DEINE ZUKUNFT BEI STIHL!

Das könnte dich auch interessieren