76,00 €
Alle Preise enthalten 19% MwSt.
Artikel wählen

LIEFERMETHODEN

KOSTENLOSER VERSAND AB 49€: Zu Ihrer Wunschadresse in 2-3 Tagen.

KOSTENLOSE ABHOLUNG: Im STIHL Fachhandel in Ihrer Nähe in 2-3 Werktagen.

Armschutz Protect MS: Zusätzlicher Schutz beim Sägen in der Baumpflege

Der Armschutz STIHL Protect MS bietet Baumkletterern oder einem Helfer, wie zum Beispiel im Hubsteiger, beim Arbeiten mit der STIHL Motorsäge entsprechend der Schnittschutzklasse 1 zuverlässigen Schutz für den Unterarmbereich. Der Ringsumarmschutz ist dank der Einsätze aus speziellem Ventilationsmaterial atmungsaktiv. Damit er gut sitzt, ist er mit einem Daumenloch im elastischen Bund verdrehsicher an der Hand und oben mit einem komfortablen Bund ausgestattet. Der hohe Warnorangeanteil gewährleistet eine gute Sichtbarkeit. Der Armschutz STIHL Protect MS wurde in Anlehnung an die EN ISO 11393 getestet und erfüllt die Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen gemäß Verordnung (EU) 2016/425.

Im Lieferumfang des Unterarmschutzes ist 1 Paar enthalten. Sie können den Armschutz Protect MS bei 60 °C in der Maschine waschen.

Weitere Angaben:

  • Material: 100 % Polyester
  • Verfügbare Farbe: Warnorange
  • Gewicht: 0,6 kg
  • Schnittschutzklasse: 1
Protect MS

Service & Tipps