Egal ob vor oder nach dem Kauf eines STIHL Gerätes: Unsere STIHL Fachhändler stehen Ihnen mit einer kompetenten Beratung zur Seite.
Alle unsere Fachhändler nehmen regelmäßig an offiziellen STIHL Schulungen teil, um zu gewährleisten, dass Sie vor Ort einen optimalen Service erhalten. Es spielt dabei keine Rolle, ob Sie vor dem Kauf eines STIHL Produktes eine Beratung suchen oder ob Sie Tipps zur richtigen Pflege und Wartung eines erworbenen Geräts wünschen – Ihr qualifizierter STIHL Fachhändler beantwortet kompetent alle Ihre Fragen.
Unser geschultes Fachhandel-Personal bereitet Ihr Gerät auf Wunsch für den ersten Einsatz vor und weist Sie in die richtige Bedienung ein. Mit nützlichen Hinweisen für einen sparsamen Betrieb sowie praktischen Tipps zur richtigen Pflege und Wartung, trägt Ihr STIHL Fachhändler dazu bei, dass Sie an Ihren STIHL Produkten lange Freude haben werden.
Sie müssen natürlich nicht auf eine Beratung und die Produkteinweisung verzichten, wenn Sie Ihr Gerät in unserem Online-Shop gekauft haben. Wenn Sie während des Bestellprozesses die Option „Abholung beim Fachhändler“ auswählen, erhalten Sie Ihr Gerät von unserem STIHL Fachhändler betriebsbereit übergeben und können sich direkt zu Bedienung, Wartung oder bedarfsgerechter Schutzausrüstung beraten lassen.
Unabhängig davon, wo Sie Ihr STIHL Gerät kaufen, steht Ihnen das geschulte Fachpersonal stets mit kompetenter Beratung zur Seite. Ihr STIHL Fachhändler freut sich auf Sie!
Mit der Lieferoption "Abholung beim Fachhändler" können Sie Ihre gewählten Artikel online kaufen und bei einem STIHL Online & Service Partner in Ihrer Nähe versandkostenfrei abholen. Zusätzlich können Sie von der kompetenten Beratung vor Ort profitieren. Wählen Sie „Abholung beim Fachhändler“ und profitieren Sie von:
Mit dem QMF-Prüfsiegel zertifizierte Fachhändler garantieren hohe Qualitätsstandards und lassen die Leistungsfähigkeit ihres Unternehmens durch umfassende Prüfungen externer Institute regelmäßig bestätigen.