Wartung und Reparatur bei Ihrem STIHL Fachhandel

STIHL Fachhändler wartet Kettensäge mit STIHL Führungsschiene Light 04 und Oilomatic Sägekette

STIHL steht für Innovation und Qualität. Um eine lange Lebensdauer Ihrer STIHL Geräte auch bei hoher Beanspruchung zu gewährleisten, ist eine fachgerechte Wartung unerlässlich. Unser STIHL Fachhandel ist durch regelmäßige Schulungen qualifiziert, Wartung und Reparaturen kompetent durchzuführen – sowohl für privat- als auch für gewerblichen Gebrauch.

Die 2plus1 Garantieverlängerung

2plus1 Garantieverlängerung Logo

Wenn Sie als privat anwendende Person Ihr STIHL Gerät innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf zur Wartung bei Ihrem Fachhandel vorbei bringen, erhalten Sie eine Garantieverlängerung von einem Jahr ­– denn wir sind überzeugt von der Qualität und der langfristigen Leistung unserer Produkte! Vereinbaren Sie einen Termin bei Ihrem STIHL Fachhandel.

100% STIHL Service beim Fachhandel vor Ort.

Click & Collect

Mit der Lieferoption "Abholung beim Fachhandel" können Sie Ihre gewählten Artikel online kaufen und bei einem STIHL Online & Service Handel in Ihrer Nähe versandkostenfrei abholen. Zusätzlich können Sie von der kompetenten Beratung vor Ort profitieren. Wählen Sie „Abholung beim Fachhandel“ und profitieren Sie von: 

Icon Online Bestellen
  • Versandkostenfreie Abholung 
  • Kompetente Beratung vor Ort
  • Fachgerechte Montage des Produkts 
  • Betriebsfertige Übergabe
  • Individuelle Produkteinweisung
  • Entsorgung des Verpackungsmaterials
  • Einfache Retourenabwicklung vor Ort
  • Garantieabwicklung

Besondere Auszeichnungen des Fachhandels

QMF Logo: Qualifizierter Motorgeräte-Fachhandel

QMF Zertifizierung

Mit dem QMF-Prüfsiegel zertifizierte Fachhandel garantieren hohe Qualitätsstandards und lassen die Leistungsfähigkeit ihres Unternehmens durch umfassende Prüfungen externer Institute regelmäßig bestätigen.

STIHL Ratgeber zur Wartung Ihrer Geräte