Inspektion für Ihr STIHL Gerät

STIHL Fachhändlerin bei der Wartung eines STIHL iMOW Mähroboters
2plus1 Garantieverlängerung Logo

100% STIHL Service

Bei der Wahl eines STIHL Geräts entscheiden Sie sich nicht nur für die STIHL Qualität und jahrelange Erfahrung, sondern auch für den erstklassigen Service beim Fachhandel vor Ort. Mit der STIHL Inspektion vereinfachen wir durch standardisierte Tätigkeiten die Wartung für alle STIHL Geräte. Damit Ihre Geräte immer einsatzbereit sind, wenn Sie sie brauchen.

Ob präventiv oder falls doch mal etwas sein sollte – bringen Sie Ihre STIHL Geräte regelmäßig zum Service und bewahren Sie so ihre volle Leistungsfähigkeit. Der STIHL Fachhandel sorgt dafür, dass Ihre Geräte wieder voll einsatzbereit sind – kompetent, zuverlässig und fair!

Länger Freude am Gerät mit der STIHL Inspektion

Im Rahmen der Jahreswartung prüft Ihr STIHL Fachhandel die Funktionsfähigkeit Ihrer Geräte, sorgt für präventive Wartung und tauscht Verbrauchsteile aus. Egal ob Rasenmäher Wartung, Wartung Ihrer Kettensäge oder die Freischneider Wartung - bei jeder Inspektion werden Ihre Geräte natürlich auch gereinigt und gepflegt, sodass sie wieder in neuem Glanz erstrahlen.

STIHL INSPEKTIONSTERMIN BEIM FACHHANDEL VOR ORT VEREINBAREM 

Ein Kunde gibt eine STIHL Motorsäge zur Inspektion beim STIHL Fachhandel ab

Warum ist die STIHL Inspektion so wichtig?

"STIHL Inspektion steht für Prävention statt Reaktion sowie einen reibungslosen und erfolgreichen Start in die Saison."

Jörg Bläsi, STIHL Service Experte

Häufige Fragen zur STIHL Inspektion

Die 2plus1 Garantieverlängerung

2plus1 Garantieverlängerung Logo

Wenn Sie als privat anwendende Person Ihr STIHL Gerät innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf zur Wartung bei Ihrem Fachhandel vorbei bringen, erhalten Sie eine Garantieverlängerung von einem Jahr ­– denn wir sind überzeugt von der Qualität und der langfristigen Leistung unserer Produkte! Vereinbaren Sie einen Termin bei Ihrem STIHL Fachhandel.

Click & Collect

Mit der Lieferoption "Abholung beim Fachhandel" können Sie Ihre gewählten Artikel online kaufen und bei einem STIHL Online & Service Point in Ihrer Nähe versandkostenfrei abholen. Zusätzlich können Sie von der kompetenten Beratung vor Ort profitieren. Wählen Sie „Abholung beim Fachhandel“ und profitieren Sie von: 

Icon Online Bestellen
  • Versandkostenfreie Abholung 
  • Kompetente Beratung vor Ort
  • Fachgerechte Montage des Produkts 
  • Betriebsfertige Übergabe
  • Individuelle Produkteinweisung
  • Entsorgung des Verpackungsmaterials
  • Einfache Retourenabwicklung vor Ort
  • Garantieabwicklung

Entdecken Sie unsere Ratgeber und Projekte