Wir sind von der Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte überzeugt! Deshalb erhalten Sie ein zusätzliches Jahr Garantie, wenn Sie Ihr STIHL Gerät in MY STIHL registrieren.
Sie haben vor weniger als 60 Tagen ein STIHL Gerät gekauft? Dann registrieren Sie Ihr Produkt jetzt im MY STIHL Kundenportal und profitieren Sie von einem zusätzlichen Jahr kostenloser Garantie!
Für die Registrierung benötigen Sie lediglich die Seriennummer Ihres Produkts, das Kaufdatum und den Namen Ihres bevorzugten Fachhändlers.
Akkus und Ladegeräte sind von der Garantieverlängerung ausgeschlossen.
Nach der Registrierung erhalten Sie zusätzlich eine Bestätigung per E-Mail, die Sie zusammen mit Ihrer Rechnung aufbewahren und im Garantiefall Ihrem STIHL Fachhändler vorlegen können.
Gültig für STIHL Neugeräte (ausgenommen Ladegeräte und Akkus), die in Deutschland gekauft und innerhalb von 60 Tagen nach Kauf in MY STIHL registriert wurden.
Diese Verlängerung kann nicht mit anderen Garantieverlängerungen kombiniert werden. Die Kaufrechnung mit der Seriennummer müssen Sie aufbewahren und Ihrem Händler im Falle eines Problems mit Ihrem Gerät nach Ablauf der regulären Garantiezeit vorlegen. Die einjährige Garantieverlängerung gilt nur für Privatanwender. Hier finden Sie die STIHL Garantiebedingungen.
Die registrierten personenbezogenen Daten werden für die Garantieverlängerung und für den Versand von Newslettern verwendet, wenn Sie diese Option aktivieren. Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz bei STIHL.
Mit Ihrer Anmeldung können Sie auch direkt unseren STIHL Newsletter abonnieren und erhalten auf Sie zugeschnittene Informationen! So sind Sie über laufende Aktionen und neue STIHL Produkte informiert und erhalten außerdem vielfältige Tipps für den Umgang mit Ihrem Gerät.
Haben Sie Fragen zur Registrierung Ihres STIHL Gerätes? Antworten auf die häufigsten Fragen zu MY STIHL und zur Garantieverlängerung finden Sie in den FAQs von MY STIHL.