Im STIHL Online-Shop können Sie grundsätzlich mit Kreditkarte (Visa und MasterCard) und PayPal bezahlen. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen.
Im STIHL Online-Shop können Sie bequem und sicher mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.
Die Übertragung Ihrer Daten wird dabei durch eine sichere SSL-Verbindung geschützt. Für zusätzliche Sicherheit sorgt das 3D Secure Verfahren von Mastercard (Mastercard Identiy Check) und Visa (Verified by Visa) durch die sogenannte "Zwei-Faktor-Authentifizierung".
PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie sicher, einfach und schnell bezahlen können. Wenn Sie PayPal als Zahlungsart wählen, werden Sie am Ende des Bestellvorgangs direkt auf die Webseite von PayPal weitergeleitet, auf der Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse sowie Ihr Passwort eingeben. Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter www.paypal.de.
Eine Ratenzahlung über PayPal ist möglich ab einem Bestellwert von 199€ bis maximal 5.000€.
Um die Ratenzahlung zu nutzen, wählen Sie PayPal als Zahlungsart im Checkout aus und folgen Sie nach Bestätigen Ihres Einkaufs den Schritten innerhalb Ihres PayPal Kontos.
Ob Ihnen innerhalb Ihres PayPal Kontos Ratenzahlung als mögliche Zahlungsart angezeigt wird, hängt von Ihren PayPal Konto Einstellungen ab.
Die finale Prüfung und die Bewilligung Ihres Ratenkauf-Vertrags liegt bei PayPal.
STIHL hat keinen Einfluss darauf, ob der Ratenkaufvertrag zwischen Ihnen und PayPal zustande kommt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice von PayPal.
Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald Sie die Rechnung herunterladen können. Sie können die Rechnung entweder in Ihrem Kundenkonto innerhalb der Bestellübersicht oder alternativ über das Rechnungsformular herunterladen.
Ihre Rückzahlung erhalten Sie auf gleichem Weg wie die Bezahlung. Wenn Sie beispielsweise mit Kreditkarte bezahlt haben, wird Ihnen der entsprechende Betrag auf Ihr Kreditkartenkonto zurückgebucht.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine E-Mail Bestätigung zum Eingang der Ware. Nachdem die Prüfung der Ware erfolgt ist, erhalten Sie eine separate E-Mail mit näheren Informationen zu Ihrer Rückzahlung. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den STIHL Kundenservice.