10,20 €
Alle Preise enthalten 19% MwSt.
Artikel wählen

LIEFERMETHODEN

KOSTENLOSER VERSAND AB 100 €: Zu Ihrer Wunschadresse in 2-3 Tagen

KOSTENLOSE ABHOLUNG: Bei einem Fachhändler in Ihrer Nähe in 2-3 Werktagen

Kreidehalter für Forst- und Signierkreide

Der STIHL Kreidehalter für den professionellen Gebrauch erleichtert die Arbeit mit farbiger Signierkreide im Forst. Durch Druck auf das Stiftende kann die Kreide stufen- und werkzeuglos auf die gewünschte Länge eingestellt werden. Das eingesteckte Kreidestück hält dank einer Metallklemme sicher und fest. Auch während des Schreibens wird die Markierkreide nicht verschoben, so dass Ihre Hände frei von Farbe bleiben.

Der Kreidehalter mit Druckmechanik ist in der Signalfarbe Orange erhältlich. Auf diese Weise kann er Ihnen im Wald nicht verloren gehen. Sein Gehäuse aus ABS-Kunststoff ist extrem robust: Er ist sowohl schlagfest als auch kratzfest. Durch die griffige Mehrkantstruktur liegt er gut in der Hand. Geeignet ist der Druckstift für Kreidestücke mit einem Durchmesser von 11 bis 12 mm.

  • Kreidehalter in Signalfarbe
  • Für Kreiden mit 11-12 mm Durchmesser
  • Hohe Stabilität durch Kreideklemme aus Metall
  • Sehr robustes und schlagfestes Kunststoffgehäuse
  • Druckkreidehalter

    Service & Tipps